… hab lange nix von mir hören lassen. Das lag an den „reichhaltigen" Hausaufgaben, die es noch zu bewältigen gab. Aber ich kann Gutes vermelden: alles im Lot!

Die Arbeiten bei Cessna an unserer Caravan sind im Zeitplan und es sind (wie Ihr gleich sehen werdet!) mittlerweile alle technischen Komponenten inklusive Turbine verbaut. Eigentlich fehlen nur noch die Innenverkleidung und die Lackierung. Die reichlichen administrativen Aufgaben sind, auch Dank der spitzen Unterstützung unserer Partner PROKON und Air Hamburg, absolut im Griff.

Und jetzt kommt’s:

Unser Caravan Händler Air Alliance hat den „Contract Administrator" von Cessna gebeten uns freundlicher Weise Bilder aus der Produktion von unserer Caravan zu schicken! 407 = „four-o-seven" steht für die Seriennummer unserer Caravan SN 208- 0407 und ist somit auch die AuftragsNr im Werk. Ladys and Gentlemen, we proudly present:

Die „Kinderstube der Caravan"

Autor: Achmed Sharma