Towerstr. 20, 25551 Hohenlockstedt/Germany +49 4826 3763361 info@d-funk.de 24/7

Mit Abschluss unserer Frachtsaison 23/24 freuen wir uns schon jetzt auf die kommenden Class-Rating-Ausbildungen im Frühjahr 2024. Dabei bieten wir sowohl den Ersterwerb "Cessna SET" als auch entsprechende Berechtigungsverlängerungen respektive Berechtigungserneuerungen an. Ende März starten die Einweisungen für Absetzpiloten mit vorhandenem SET-Rating.

C208 front leftDie IAS Itzehoer Air Service GmbH ist jetzt eine "Approved Training Organisation", die vom Luftfahrt-Bundesamt (LBA) zugelassen wurde und das ATO-Zertifikat Nr. DE.ATO.198 erhalten hat!

Wir freuen uns auch sehr, dass das LBA dabei verschiedene Vergünstigungen genehmigt hat. Bewerber für eine Klassenberechtigung Cessna SET, die es nur für VFR benötigen, oder für Piloten mit Vorkenntnissen aus einer anderen Klassenberechtigung SET können nach Ermessen des Head of Training verschiedene Reduzierungen auf die Anforderungen für die Klassenberechtigungserteilung angerechnet werden. Daher kann die Schulung jetzt den spezifischen Bedürfnissen des Bewerbers besser angepasst werden.

Unser Cessna Caravan D-FUNK steht als Schulungsflugzeug mit dem nach EASA.FCL zugelassenen Schulungsprogramm für Piloten zur Verfügung, die die Klassenberechtigung CessnaSET (Cessna Single Engine Turbine) erwerben möchten.

Weitere Informationen finden Sie hier ..

Seite 1 von 5

Anfahrt

Adresse

IAS Itzehoer Airservice GmbH

Towerstr. 20, 25551 Hohenlockstedt/Germany

+49 4826 3763361

info@d-funk.de

Mo-Fr: H24